Freitag, 2. Oktober 2015

Komplettset - Sailor Moon Petit Chara Land - Die vier Schwestern des Bösen (Megahouse)

Mein erstes Petit Chara Land Set von Sailor Moon!! ヾ(*´∀`*)ノ
Als erstes sei gesagt: Die sind viiiiiiiiiel kleiner als ich erwartet hatte. Ich meine....ich wusste das diese Figuren klein sind, aber so mikro-mini hab ich sie mir nicht vorgestellt.
Aber gut, hübsch sind sie trotzdem. =^.^=




Hier die Verpackung. Die Box selbst ist aus festem Karton und kommt mit einer netten Banderole!

Auf der Vorderseite der Banderole sind die Figuren selbst abgebildet, auf der Rückseite sind lediglich schicke Schriftzeichen abgebildet, die ich alle nicht entziffern kann (Beschreibungen, Adressen und der ganze Kram).  (' .' )
Rechts und links kann man dann erkennen, dass es sich um einen Karton mit Deckel handelt. Und spätestens da, hab ich gadacht, dass die Figuren doch größer sind, da der Karton doch recht breit ist.
Aber der Schein trügt.  ⌒_⌒‶
 

Nimmt man die Banderole ab, blickt man wieder auf ein Bild. Hier sind die vier Schwestern im Scherenschnitt zu sehen.

Ich bin schon total gespannt!
ヾ(●⌒∇⌒●)ノ
Tadaa!! Da sind die Hübschen endlich!
Und da hab ich dann auch gleich erstmal 'nen riesen Schock bekommen und das nicht wegen der Größe...

Warum muss sowas immer bei mir passieren???!!!!
Hab mich Anfangs gar nicht getraut den Stab wieder richtig zu biegen.

Letztenendes hatte ich dann doch den Mut. Da kann auch eigentlich nichts bei passieren....aber man ist halt trotzdem vorsichtig. Der Stab macht allerdings immer noch einen leichten Bogen nach oben, wie man sieht. Das wird wohl auch so bleiben. (╯_╰)
Da es mir bei dem Set aber eh nur um die Schwestern ging, ist das nicht ganz so schlimm. Schade ist es trotzdem, man bezahlt ja schon 'ne Menge Geld, da sollte dann auch alles Top sein.

Aber weiter jetzt mit dem Auspacken!


 Jede Figur besitzt eine eigene Base, die farblich zu ihr passt. Ich fand es ein bisschen schwierig die Figuren darauf so auszurichten, dass ihre kleinen Füßchen den Boden berühren. Bei Sailor Moon hat es (wie man auf dem Bild oben ganz gut erkennen kann) nicht geklappt.
Schade finde ich auch, dass die Figuren ohne die Halterung hinten nicht stehen. Das ist zumindest bei mir so, die fallen direkt wieder um. ᇂ_ᇂ

Kermesite



 Berthierite



 Calaverite


Petzite

Jeder Figur ist super schön gearbeitet und bemalt. Habe keine Fehle oder dergleichen feststellen können.
Da lohnt sich das Geld! *höhö*



Ich bin wirklich happy, dass ich noch ein Set erwischt hab und freu mich schon riesig auf die anderen!!
(。♥‿♥。)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen