Donnerstag, 10. September 2015

Ab ins Körbchen! - Meine Vorbestellungen

Heute hab ich mal keine neue Figur für euch und leider komme ich grad bei meinem Hotsuma auch nicht weiter mit basteln. Aber dazu in einem späteren Post mehr.

Heute zeige ich euch mal was für Figuren ich Vorbestellt hab und warum. Gleichzeitig seht ihr dann schon mal, was für Reviews demnächst so kommen.



Schauen wir erstmal, was ich bei Figuya vorbestellt/reserviert hab:
  1. Komplettset Sailor Moon Petit Chara Land (Sailor Stars) - Dieses Set erscheint am 27.11.2015 (einen Tag vor meinem B-Day!) und ich freu mich schon riesig. Ich wollte schon immer Figuren von den Star Lights haben, sind zwar jetzt nur Chibis, aber besser als nichts. Besonders gespannt bin ich ja auf die Box. In der Beschreibung steht "hochwertig gestaltete Box" uii....
  2. Cu-Poche Schwarzes (Dunkles) Magiermädchen - Version 1.5 - Die Letzte!!!! Ich war so happy das ich noch eine bekommen hab! Eine Nendoroid wäre mir zwar lieber gewesen, aber die hier nehm ich auch! Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Schwarze Magier als Cu-Poche. ❀‿❀ Das Magiermädchen erscheint übrigens am 28.01.2016.
  3. Komplettset Sailor Moon Petit Chara Land (Black Moon Clan) - Und wieder Sailor Moon. Ich kann nichts dafür.....das war die Serie, mit der die Sucht begann und der bleibt man treu! Außerdem gibt's hier Prinz Diamond und Saphir!! Das ist ja Grund genug, sich dieses Set zu kaufen. Es erscheint am 29.01.2016.
  4. Mondstab der Liebesmacht/Kosmisches Zepter der Mondherzen - 1/1 Proplica - Jupp, nochmal Sailor Moon. Und das schlimme daran: Das Zepter erscheint auch am 29.01.2016. Der Januar wird also ziemlich teuer....(×̯×)
  5. Silica und Pina (Pulchra) - Auch das letzte Exemplar, welches ich erwischt hab. Das ist manchmal echt ein Kampf! Erscheinen soll die Hübsche am 25.02.2016. Es gab auch noch eine andere Version von ihr, die war zwar günstiger, aber da hat mir die Pose überhaupt nicht gefallen. Da geb ich dann lieber etwas mehr aus....(mein Geldbeutel heult jetzt schon) أ ̯ أ
  6. Angemon und Takeru T.K. - Megahouse G.E.M - Öhm....was soll ich da noch groß sagen?! Das ist Angemon, Leute! Den muss man haben! ヾ(@^▽^@)ノ Auch wenn viele das wohl ziemlich doof finden, dass T.K. auf seiner Schulter sitzt. Ich find's total süß! Leider etwas teuer...., darum hab ich auch nur Angemon vorbestellt. Denn Angewomon gibt es natürlich auch und die hätte ich auch gerne, aber das kann ich mir wirklich nicht leisten, da beide am 29.04.2016 erscheinen. >.<

 Und dann hab ich noch ein bisschen was bei Yorokonde vorbestellt:
  1. Sailor Moon Crystal: Figuarts Zero Sailor Moon non Scale PVC Statue - Und los geht's gleich wieder mit Sailor Moon, wer hätte das gedacht! Aber diese Figur ist der Hammer!! Zumindest auf den Bildern. Sailor Moon Crystal schau ich mir momentan an und ich find die Serie so super! Ich hoffe da kommen noch mehr Figuren von auf den Markt. Erscheinen wird die liebe Usagi im Oktober 2015.
  2. Vocaloid 2: Miku Hatsune Harvest Moon Ver. (Nendoroid) - Liebe! Pure Liebe! (。♥‿♥。) Diese Miku gefällt mir ja schon bald besser als die Snow Miku 2013. Und da ich mir die Snow Miku 2016 sehr wahrscheinlich nicht kaufen werde (das Design ist so lahm und uninteressant), investiere ich lieber in diese hier! Sie erscheint sogar noch dieses Jahr, nämlich im November. Freut euch also schonmal auf dieses Figuren-Review (ich freu mich schon gewaltig).
  3.  Black Butler Book of Circus: ARTFXJ Undertaker 1/8 Scale PVC Statue - Der dritte im Bunde! Freu mich schon total auf den Undertaker. Grade auch weil die Figuren aus dieser Reihe wirklich schön sind. Der Undertaker erscheint im Dezember diesen Jahres. Den einzigen, den ich nicht vorbestellt hab, ist Grell. Ich weiß immer noch nicht, ob ich den will oder nicht. Aber ich denke mal, dass er früher oder später auch auf der Liste sein wird (man will seine Sammlung ja schließlich komplett haben). ( ̄- ̄)
  4. Love Live!: Umi Sonoda Training Outfit Ver. (Nendoroid) - Diese Nendoroid will ich nur zum basteln haben. Möchte sie als Basis für Toko aus Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru benutzen. Sie erscheint auch jetzt im Dezember.
  5. Frozen: Anna (Nendoroid) - Es ist ja wohl klar, dass wenn man Elsa zu Hause hat, dass man dann Anna auch kaufen muss! Anders geht's ja gar nicht! Auch wenn sie, wie viele andere Figuren in meiner Vorbestell-Liste, im Januar erscheinen soll. Puh...der Januar killt mich....щ(゚Д゚щ)
  6. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Nendoroid Link - Ist er nicht süß?? Endlich mal eine gescheite Nendoroid von Link. Die andere Version gefällt mir ja überhaupt nicht, sieht so....kantig aus. Link erscheint aber erst im Februar nächstes Jahr.
  7. Kirby's Dream Land: Nendoroid Kirby - Oh mein Gott! Kirby!! Den muss ich einfach haben! Er sieht so super süß aus! Und man kann ihn in soo vielen verschiedenen Posen darstellen, da wiß ich überhaupt nocht nicht, welche ich nehme. Normalerweise weiß ich das immer sofort, aber bei Kirby kann ich mich nicht entscheiden. Aber na ja, ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Februar. Wobei bei Figuya ein anderes Erscheinungsdatum steht, bin mal gespannt.

 Das war's, zum Glück. Alles teuer genug. Und ich werd eindeutig Platzprobleme bekommen (nicht das ich die nicht jetzt schon hätte). Alleine das Zepter von Sailor Moon passt von der Länge her überhaupt nicht in die Vitrine..... ಠ╭╮ಠ
Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich freu mich auf jeden Fall auf jede einzelne Figur und kann's gar nicht mehr erwarten!
\(^○^)人(^○^)/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen