Montag, 31. August 2015

Syo Kurusu (Uta no Prince-sama) von Alter

Und schon kommt das nächste Figuren-Review. Eigentlich hätte das auch schon viel früher kommen können, aber leider hab ich bei der Bestellung vergessen, meine Hausnummer mitanzugeben. (¬_¬)



Und da ich ja auch nicht täglich meine E-Mails lese (ist eh meist nur Werbung und so), hab ich die Benachrichtigung von dem Händler auch erst später gelesen. Da war die erste Auslieferung schon abgeschlossen und ich musste auf die nächste Fuhre warten. *urgs*

Aber jetzt ist er endlich da: Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama! ヾ( ~▽~)ツ ♪
Ich liebe den Anime!! Allerdings sind die Figuren völlig an mir vorbei gegangen. Daher ist Syo auch die erste Figur aus Uta no Prince-sama die ich besitze. Ich weiß noch, dass es Tokiya Ichinose bei figuya.com im Sale gab. Na ja....da hab mal wieder zu lange gewarten und dann war er natülich ausverkauft. o(╥﹏╥)o

Nachdem ich Syo ausgepackt hab, stand aber schon fest, dass ich mir die anderen auch noch besorge. Egal wie! Aber jetzt erstmal zurück zu unserem Syo.


Bestellt hab ich bei sukipan.com und auch dort gibt's Weingummi. ヾ(*´∀`*)ノ
Nachdem man die ganze Folie entfernt hat, kann man schon einen Blick auf Syo werfen. Die Box ansich ist nichts Besonderes, sogar recht schmucklos. Aber es ist ja nur 'ne Box.




Soviel zur Verpackung, kommen wir nun zum Inhalt. Ich mach meine Boxen übrigens immer von unten auf, keine Ahnung....aber wenn halt doch mal war kaputt reisst beim öffnen, dann ist es wenigstens unten. ^( '-' )^


Da Syo mit wenig Zubehör daherkommt, ist auch weniger Schutzfolie verhanden. Dafür ist aber wieder eine süße "Aufbau-Anleitung" dabei. ≧◡≦


Syo kommt mit einem zweiten Kopf (klingt super). Hier zwinkert er euch zu und zeigt seine Zähnchen. Die Köpfe könnt ihr ganz einfach wechseln: abziehen, draufstecken, fertig!
Dann hat Syo natürlich auch ein Mikrofon dabei, welches ihr ihm einfach in die ausgestreckte Hand steckt.
Seinen Hut klemmt ihr zwischen seine Finger und seinen Kopf.
Die Figur ansich wird auf zwei kleine Metallstifte gesteckt und schon ist unser Syo fertig!


An meiner Figur ist eine komische Luftblase. Auf dem linken Bild kann man es sehen, in dem Stern.
Das ärgert mich natürlich ein bisschen, aber was soll's. (͡๏̯͡๏)
Ist aber zum Glück der einzige Mangel, den ich festgestellt habe. Ansonsten ist die Figur wirklich super schön. Die Farben sind kräftig und das Gesicht sowie die Haare sind sehr gut ausgearbeitet.


Besonders schön finde ich ja, dass die Hose und die Jacke glänzen, während der Rest matt ist. Das verleiht der Figur noch mehr Charm und Ausdruck. Auch die Pose find ich erfrischend, so im Vergleich zu den anderen Figuren aus der Reihe. Syo lockert das ganze irgendwie auf (wenn man alle so beisammen sieht).

Die Base dagegen ist nicht so toll, eher langweilig. Ich hätte mir da etwas mehr Pep gewünscht. Von Stronger gibt es diese Birthday Figure Project für den Anime Love Live. Hier stehen die Damen auf Buchstaben, die am Ende dann Love Live ergeben. So etwas in der Art wäre schon schick gewesen.

Letztenendes ist Syo Kurusu aber trotzdem toll und jeden Cent wert. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
Nebenbei hab ich jetzt irgendwie Lust, mir nochmal den Anime anzugucken. ◕ ‿ ◕



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen