Mittwoch, 5. August 2015

Hier kommt Jack Frost - Teil 3

Heute hab ich die letzten Details aufgemalt, alles schattiert und die erste Schicht eines Mattlacks zur Versiegelung aufgetragen. Das lass ich jetzt erstmal bis morgen trocknen und dann kommt die zweite Schicht.
Auf der Sprayflasche steht, man solle 3-4 dünne Schichten auftragen. Das dauert also noch 'ne Weile.



Hier aber schon mal Bilder vom bisherigen Stand der Dinge:

Bei dem Oberteil hab ich mit der Airbrush zu viel gesprüht, da sieht man links so eine Linie....nicht schön, aber ich hab's jetzt so gelassen. Auf diesem Bild ist noch nichts schattiert.

Kapuze von vorne, leider unscharf. ◑.◑

Und nochmal von hinten.

Die kleinen Details hab ich übrigens mit einem super dünnen Pinsel gemalt. Und zwar mit dem Army Painter Wargamer Brush - The Psycho.

Weiter geht's mit der Hose und den Füßchen. Beides schon schattiert.




Das vordere Haarteil. Man sieht es nicht so gut, ist aber bereits schattiert. Zuerst habe ich Grau benutzt, fand das dann aber irgendwie...unpassend? Hab dann jedenfalls ein helles Blau (mit weiß gemixt) benutzt. Das sieht man aber auch nicht wirklich. ( ̄。 ̄)

Auf dem hinteren Teil sieht man es noch schlechter....⇀‸↼‶

Ich hatte übrigens keinen Plan, wie man mit Pastellkreide schattiert. Hab die zwar Zuhause rumliegen, aber noch nie benutzt. Haha! ◑‿◐


Ich habe einfach einbisschen auf einem Stück Papier rumgeschmiert und die "Krümmelchen" dann mit 'nem Pinsel aufgenommen.
Keine Ahnung ob es effektivere Methoden gibt, aber so ging es auch. =^.^=





Und zu guter Letzt zeig ich euch noch Jack's Stab.
Er gefällt mir nicht so richtig, also von der Bemalung.
Die Form find ich super....aber der Rest. ︶︹︺
Na ja, vorerst bleibt er so. Ist ja nur der Stab, den kann man auch später noch einmal ändern.















Hehe...als nächstes kann ich euch endlich den fertigen Jack Frost zeigen!

♥‿♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen