Donnerstag, 30. Juli 2015

Hier kommt Jack Frost - Teil 2

Puh...was ein Tag! Habe heute mit dem bemalen von Jack angefangen.
Das war wirklich ein Kampf, sag ich euch. Und 'ne große Sauerei. ◐.̃◐




Zuerst hab ich alle Teile grundiert. Auch den Stab und die Kapuze, die hab ich jetzt nicht noch extra fotografiert (ja, ja...ich hab's vergessen ¬_¬)

Zum Grundieren kam das erste mal meine Airbrush zum Einsatz. Ist so ein Anfängerdings, nichts besonderes oder teures. Nachdem ich dann raus hatte, wie man damit richtig umgeht, gings auch ganz gut. Bin zufrieden.


Allerdings ist mir dann gleich ein Malöur passiert. Das hintere Haarteil ist mir aus der Hand gefallen und boom ist 'ne Haarsträhne abgebrochen. ◕﹏◕



o(╥﹏╥)o

 Hab das jetzt mit Sekundenkleber gerichtet, grundiert und auch schon bemalt. Sieht man nicht mehr.
Glück gehabt! ٩◔‿◔۶

Weiter ging es mit Jacks Hose. Die Beine hab ich mit 'nem Pinsel grundiert und bemalt, das hätte mit der Airbrush nicht funktioniert. Und da dann nur noch das Höschen fehlte, hab ich das auch mit der Hand bemalt. Ist leider nicht so sauber, da muss ich morgen nochmal ran.


 Zum Schluss kam das Oberteil und die Ärmel dran. Das Blau ist ein bisschen zu dunkel..., mal schauen wie das morgen komplett getrocknet ausschaut. Bei dem Oberteil hab ich einmal nicht aufgepasst und hab zu viel gesprüht, beim Trocknen hat sich unten ein Tropf gebildet. Hab ich etwas unschön weggedrückt...◑‿◐



 Morgen bau ich Jack dann mal zur Probe zusammen. Freu mich schon drauf!!
ヽ(‘ ∇‘ )ノ





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen