Sonntag, 26. Juli 2015

Muuzis Wunderkiste ist da!

Endlich geschafft, die Kiste ist online! Hundertprozentig zufrieden bin ich zwar noch nicht mit dem Design, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
So, was erwartet euch denn hier in der Wunderkiste? Vorwiegend werde ich euch mit meinen Basteleien überschütten und euch meine neusten Anime/Manga Figuren präsentieren.
Nebenher werde ich euch natürlich auch an meinem langweiligen Leben teilhaben lassen, ich hab ja sonst nichts zutun. ^-^;



Aber was meine ich jetzt mit Basteleien? Nun, ich "scrappe" seit einiger Zeit und eigentlich hatte ich hierfür bereits einen eigenen Blog angelegt, aber jetzt kam ich auf die tolle Idee meine eigene Nendoroid zu basteln (was Nendoroids sind erfährst du hier) und da ich auch immer mehr das Bedürfniss hab über mein eigentlich viel größeres Hobby Anime/Manga zu quatschen, passte der alte Blog nicht mehr wirklich.
Also entschloss ich mich dazu, noch einmal von vorne zu beginnen.

Im nächsten Post zeig ich euch dann auch gleich meine Nendoroid, die ich grad bastel.
Bin gespannt was ihr davon haltet und freu mich auf Beiträge von euch!

Also...lasst uns die Wunderkiste öffnen!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen