Sonntag, 13. Dezember 2015

Undertaker (Kuroshitsuji) von Kotobukiya

Er ist endlich hier, der Undertaker!!!! Und eines Vorweg: Er ist der Wahnsinn!!!
(。♥‿♥。)


Vorbestellt hatte ich ihn bei Yorokonde.de, wo leider kein Weingummi beiliegt! v( ‘.’ )v
Der Undertaker kam schon am 09.12.15 bei mir an, aber ich bin leider erst jetzt zum auspacken gekommen. -_-


Die Umverpackung ist ebenso designt wie die von Ciel und Sebastian. Auch hier sind wieder überall die schicken Stanzungen mit Spiegelfolie (ich weiß immer noch nicht wie man das nennt ⇀‸↼) zu finden.
Der Karton ist fast so groß wie der von Sebastian, nur in der Breite ist er etwas schmaler.




So sieht das Ganze aus, wenn ihr den Karton öffnet und das ganze Plastikzeug rauszieht. Unten liegt seine Sense, oben drüber die Figur und rechts seht ihr die Base.


 Natürlich liegt dem ganzen auch eine Anleitung bei. Diesmal war ich auch sehr dankbar dafür, da ich mich schon gefragt hab, wie ich dem Undertaker seine Sense in die Hand geben soll.
Tja..., was soll ich sagen, man zieht ihm einfach die Hand aus dem Ärmel! (゚ヮ゚)

Das ging bei mir auch ziemlich einfach, lediglich das wieder reinstecken der Hand war ein bisschen schwierig. Wohl aber nur, weil ich sehr vorsichtig war und nicht so viel Kraft aufwenden wollte.



Hier sieht man auch die kleinen Details. Und die sind wirklich perfekt gelungen!


Hier seht ich die Sense des Undertakers. Ich liebe sie!!! Die ist so geilomanisch!!
ヽ(゚▽゚*)乂(*゚▽゚)ノ
Und ziemlich spitz! Das hat sich immer die Schneematte, die ich da liegen hab, verfangen.



Auch hier ist jedes Detail sehr schön ausgearbeitet. Schon alleine die Schattierung hier ist wirklich klasse. ♥♥♥



Kommen wir jetzt aber mal zum Undertaker selbst.


Hier noch ohne seine Death Scythe. Der Undertaker hat an seinem hinteren Fuß so ein "Kunststoff-Stöpsel" mit dem er auf der Base befestigt wird. Wie man auf dem obrigen Bild sieht, verschwindet die Befestigung nicht vollständig und das ist irgendwie ziemlich auffällig und unschön.
◔_◔

Ich hättte ja gedacht, man könnte den Undertaker, ebenso wie Sebastian, mit kleinen Metallstiften an der Base befestigen. Das wäre eine bessere Lösung gewesen. Warum man das bei dieser Figur nicht so gemacht hat, bleibt mir ein Rätsel.

Aber das soll uns nicht weiter beschäftigen, denn ansonsten ist diese Figur wirklich super gearbeitet.
Die nachfolgenden Bilder sollen euch einen Eindruck von der liebevollen Verarbeitung der vielen kleinen Details geben, die diese Figur so beeindruckend macht.

Ja, ich hab ihm unter den Rock geschaut...und ich schäme mich kein Stück!! (n˘v˘•)¬



Die weißen Pünktchen sind keine Flecken oder so, dass ist nur Staub.




Dieses Gesicht!!!!


Dieser Blick!!!!


Jetzt aber endlich mal komplett mit Sense, bitte!


Ist er nicht toll?!
Ich finde die Figur vom Undertake sogar besser als die von Ciel und Sebastian. Da steckt so eine Dynamik drin, gleichzeitig lässt die Pose den Undertaker so leichtfüßig aussehen. Einfach toll!

Leider brauch auch er ein wenig mehr Platz in der Vitrine....
Aber egal, erfreuen wir uns lieber ein bisschen mehr an ihm!!
ヾ(@^▽^@)ノ













Puh....jetzt hab ich euch genug mit Bildern zu geschmissen. Meine Begeisterung für den Undertaker ist ungebrochen und diese Figur wird ihm absolut gerecht.
Sie ist jeden Cent wert, absolute Kaufempfehlung!
ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ(ノ*゚ー゚)ノ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen